Die Ringelschlingel

Ein fröhliches Farbspektakel


Kunterbunt und rundherum gut gelaunt: Die Ringelschlingel mischen alles auf!

Trübsal war gestern, heute wird gekringelt was die Ringel halten. Mit ihrer guten Laune stecken die beiden alle an. Die frechen Farbspektakel ziehen die Blicke auf sich und treiben mit ihren Zuschauern so manchen lustigen Schabernack.

Aber Vorsicht: Im Bann der Ringelschlingel lacht man sich selbst schnell kringelig!

"Übersehen konnte man die beiden farbexplosiven Stelzenriesen wohl kaum. Satt um die drei Meter groß, sorgten sie geringelt und im Herzen eben echte Schlingel für ordentlich Schabernack auf den Straßen. Da wurde Passanten mit leuchtend bunten Ringen „gefangen“, Kunden von Cafés durchs Fenster hindurch „aufgeschreckt“ - kurzum: Die beiden mischten den verkaufsoffenen Sonntag ordentlich auf. `Das ist richtig schön, gerade für die Kinder´, zeigte sich eine Dame sichtlich begeistert. Und damit stand sie nicht alleine, immer wieder gab es am Wegesrand für die `Ringelschlingel´ kleine und große Begeisterungsbekundungen." Saarbrücker Zeitung

Infos und Downloads

Download PDF

Name: Die Ringelschlingel

Anzahl der Figuren: 1-3

Höhe der Stelzenläufer: ca. 3m

Einsatzbereich der Stelzenläufer: z.B. Festivals, Stadtfeste, Kinderfeste, Firmenfeiern, Gästebegrüßung

Unsere Auftritte…

sind der Höhepunkt von Stadtfesten, Festivals, Galaprogrammen und vielen weiteren Events.

Sehen Sie unsere Referenzenliste von begeisterten Kunden.

Der bunte Schlingel wirf das Bein in die Luft!
Unsere Künstler…

sind viel mehr als nur Stlezenläufer. Sie sind Schauspieler, Artisten, Jongleure und vieles mehr. Im Spiel mit dem Publikum schaffen wir immer aufs neue besondere Begegnungen.

Das ist unsere große Stärke.

Wir spielen…

nicht nur in Karlsruhe, Ludwigsburg, Neuwied, Duisburg und in Rheinland-Pfalz.

Auch bei Ihnen, bundesweit und international.